Startseite > KZV Rheinland-Pfalz > Presse > Medien > KZV aktuell

Gut informiert

"KZV aktuell" ist das offizielle Organ der KZV Rheinland-Pfalz. Das Magazin informiert ihre Mitglieder über die vertragszahnärztliche Versorgung in Rheinland-Pfalz sowie über aktuelle Ereignisse aus der Gesundheits- und Berufspolitik. Beiträge zu Abrechnung, Rechtsprechung und Betriebswirtschaft geben darüber hinaus wertvolle Hinweise für eine erfolgreiche Praxisführung. Zahnmedizinische Fortbildungs- und Wissenschaftsthemen kommen ebenfalls nicht zu kurz.

Auf dieser Seite finden die Sie die Ausgaben des laufenden Jahres. Für die Ausgaben der vergangenen drei Jahre klicken Sie bitte auf das entsprechende Archiv.

Aktuelle Ausgaben

Ausgabe 5/2019

Zahnärztliche Eingriffe bei
    Patienten unter Antikoagulation

Ausgabe 4/2019

Qualitätsprüfung im Einzelfall kommt

Ausgabe 3/2019

Neue Früherkennung für Kleinkinder

Ausgabe 2/2019

Ausgabe 1/2019

Motivierende Gesprächsführung

Bitte klicken Sie hier, um zur Online-Einreichung zu gelangen. Eine Anmeldung im Mitgliederbereich ist nicht erforderlich.